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Info-Bestellung

Lieferzeit

Die voraussichtliche Lieferzeit ist in der Beschreibung für jeden Artikel angegeben.

Lieferungen

Alle unsere Pakete werden per PostNL, UPS oder DPD zugestellt.

Zahlungen

Apple Pay

Apple Pay bietet eine einfache, sichere und geschützte Möglichkeit, online zu bezahlen. Das Bezahlen mit Apple Pay ist schneller als herkömmliche Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten und andere Zahlungsmethoden. Kunden, die die Safari nutzen, können mit einer einfachen Berührung zur Kasse gehen.

  • Sie bezahlen einfach, sicher und schnell online über Ihr eigenes Mobiltelefon
  • Sie zahlen keine Service- und/oder Zahlungskosten für Apple Pay
  • Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, wenn Sie mit Apple Pay bezahlt haben

Klarna Pay later

Bei Klarna können Sie Ihre Bestellung nachträglich oder in Raten bezahlen. Die Rechnungskonditionen finden Sie hier. Nutzen Sie die Smooth-Funktionen von MyKlarna, indem Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, bei klarna.nl anmelden oder die Klarna-App herunterladen.

Klarna

  • Sie bezahlen nur, wenn Sie die Bestellung zu Hause haben
  • Sie haben immer 30 Tage Zeit, um Ihre Rechnung zu bezahlen
  • Sie müssen keine Bank- oder Kreditkartendaten angeben
  • Sie haben immer 14 Tage Zeit, Ihre Meinung gemäß Verbraucherrecht zu ändern
  • Ab Bestellung 50,- € Ratenzahlung möglich
  • Sie können Ihre Rechnungen auf Klarna.nl herunterladen und mit Ihrer eigenen Bank bezahlen
  • Keine zusätzlichen Service- oder Verwaltungskosten

Klarna Ratenkauf

Bei Klarna können Sie Ihre Bestellung nachträglich oder in Raten bezahlen. Die Rechnungskonditionen finden Sie hier. Nutzen Sie die Smooth-Funktionen von MyKlarna, indem Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, bei klarna.nl anmelden oder die Klarna-App herunterladen.

Klarna

  • Sie bezahlen nur, wenn Sie die Bestellung zu Hause haben
  • Zahlungen werden innerhalb von 60 Tagen automatisch vom verknüpften Bankkonto abgebucht, bis die Bestellung vollständig bezahlt ist
  • Zahlungen werden über einen Zeitraum von 60 Tagen automatisch vom verknüpften Bankkonto abgebucht, bis die Bestellung vollständig bezahlt wurde. (Anpassung ausgeschlossen)
  • Ab Bestellung 50,- € Ratenzahlung möglich
  • Sie können Ihre Rechnungen auf Klarna.nl herunterladen und mit Ihrer eigenen Bank bezahlen
  • Keine zusätzlichen Service- oder Verwaltungskosten

Kreditkarte

Sie können eine Bestellung schnell und einfach mit Ihrer Visa- oder Mastercard-Kreditkarte bezahlen. Wir prüfen die Kreditkartendaten und die Zahlung wird dann sicher abgeschlossen.

  • Sie bezahlen einfach, sicher und schnell online mit Ihrer Visa- oder Mastercard-Kreditkarte
  • Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, wenn Sie mit Visa- oder Mastercard-Kreditkarte bezahlt haben
  • Geen extra service- of administratiekosten

Sofort banking

Mit Hilfe von Sofort können Sie sicher und sicher über Ihre eigene Bankumgebung bezahlen.

  • Sie bezahlen einfach, sicher und schnell online über Ihre eigene Bank
  • Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, wenn Sie mit Sofort bezahlt haben
  • Keine zusätzlichen Service- oder Verwaltungskosten

PayPal

Mit PayPal zahlen Sie schnell, einfach und zuverlässig

  • One Touch für mobiles Bezahlen
  • Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, wenn Sie mit Paypal bezahlt haben
  • Keine zusätzlichen Service- oder Verwaltungskosten

Bestellung beschädigt?

Ist (ein Teil von) Ihre Bestellung beschädigt? Das nervt immer und natürlich lassen wir Sie nicht im Stich, wir werden das gemeinsam mit Ihnen lösen, wie? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend und wir werden dafür sorgen, dass es schnell gelöst wird. Wir bitten Sie jedoch, den folgenden Schritt-für-Schritt-Plan zur schnellen Schadensabwicklung zu durchlaufen. Die Bilder und Formulare müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Bestellung eingereicht werden.

  • Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestell-Nr. inkl. klaren Fotos wie unten angegeben, da dies die Richtlinien für die Versicherung der Sendung sind.
  • Ein Bild von der Außenseite der Box.
  • Ein Foto der Innenverpackung.
  • Ein deutliches Foto des Paketetiketts mit Barcode und Adresse.
  • Ein Foto der geöffneten Verpackung von oben aufgenommen. Der gesamte Inhalt der Innenverpackung muss gut sichtbar sein.
  • 3 Stück Klare Fotos der beschädigten Ware
  • Wir werden Ihre E-Mail bearbeiten und wenn wir dem Schaden zustimmen, fahren wir mit Schritt 1 fort.

 

  • 1. Wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett, um das Produkt an uns zurückzusenden.
  • 2. Füllen Sie das Widerrufsformular vollständig aus und legen Sie es der Rücksendung bei.
  • 3. Verpacken Sie die Rücksendung möglichst gut in der Originalverpackung.
  • 4. Bringen Sie das Rücksendeetikett gut sichtbar auf der Rücksendung an
  • 5. Übergeben Sie das Paket an einen der unten aufgeführten Versender, der auf dem Rücksendeetikett aufgeführt ist
  • DPD-Paketshop
  • Deutsche Post
  • DHL 
  • 6. Bewahren Sie die Beweise sicher auf, sie können sich später als nützlich erweisen.
  • 7. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen umgehend eine neue Bestellung zu.

 

Keine E-Mail erhalten

Haben Sie eine E-Mail zu Ihrer Bestellung erhalten? Dann ist die Bestellung erfolgreich. Wenn Sie vor mehr als 45 Minuten bestellt haben und keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben (überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach!) kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail. Und keine Sorge: Wurde Geld abgehoben, erstatten wir das Geld sofort automatisch zurück.

Rücksendungen

Achtung! Eine Sonderanfertigung kann nicht zurückgegeben werden, also senden Sie uns immer zuerst eine E-Mail mit Ihrer Bestell-Nr.

Um die Rücksendung der Pakete zügig bearbeiten zu können, bitten wir Sie, nach folgendem Stufenplan vorzugehen:

  1. Senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und warten Sie auf die Bestätigung.
  2. Nach unserer Freigabe haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel zurückzusenden.
  3. Füllen Sie das Widerrufsformular vollständig aus und legen Sie es gut sichtbar Ihrer Rücksendung bei.
  4. Verpacken Sie die Rücksendung so gut es geht, damit wir sie wieder verkaufen können
  5. Geben Sie die Rücksendung beispielsweise in einem DPD Paketshop ab und kaufen Sie ein Versandetikett an unsere Adresse.
  6. Bringen Sie das Versandetikett so deutlich wie möglich auf dem Paket an.
  7. Bitten Sie den Absender Ihrer Rücksendung um einen Zustellnachweis.
  8. Bewahren Sie den Liefernachweis gut auf, er kann später nützlich sein.
  9. Ihre Rückkehr ist nun erfolgreich und auf dem Rückweg, danke.
  10. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn wir die Rücksendung erhalten haben
  11. Wir erstatten Ihnen den Betrag umgehend zurück, nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.
  12. Wir erstatten Ihnen die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung in unserem Webshop aufgegeben haben.

Unsere Adresse:
Stylingathome.de
Heimolendreef 18
4715TC Rucphen
Niederlande