Whatsapp

Info-Bestellung

Bestellung beschädigt

Ist (ein Teil von) Ihre Bestellung beschädigt? Das nervt immer und natürlich lassen wir Sie nicht im Stich, wir werden das gemeinsam mit Ihnen lösen, wie? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend und wir werden dafür sorgen, dass es schnell gelöst wird. Wir bitten Sie jedoch, den folgenden Schritt-für-Schritt-Plan zur schnellen Schadensabwicklung zu durchlaufen. Die Bilder und Formulare müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Bestellung eingereicht werden.

  • Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestell-Nr. inkl. klaren Fotos wie unten angegeben, da dies die Richtlinien für die Versicherung der Sendung sind.
  • Ein Bild von der Außenseite der Box.
  • Ein Foto der Innenverpackung.
  • Ein deutliches Foto des Paketetiketts mit Barcode und Adresse.
  • Ein Foto der geöffneten Verpackung von oben aufgenommen. Der gesamte Inhalt der Innenverpackung muss gut sichtbar sein.
  • 3 Stück Klare Fotos der beschädigten Ware
  • Drucken Sie das Schadensformular aus, füllen Sie es vollständig aus, scannen Sie es und senden Sie es per E-Mail an Stylingathome
  • Wir werden Ihre E-Mail bearbeiten und wenn wir dem Schaden zustimmen, fahren wir mit Schritt 1 fort.

 

  • 1. Wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett, um das Produkt an uns zurückzusenden.
  • 2. Füllen Sie das Widerrufsformular vollständig aus und legen Sie es der Rücksendung bei.
  • 3. Verpacken Sie die Rücksendung möglichst gut in der Originalverpackung.
  • 4. Bringen Sie das Rücksendeetikett gut sichtbar auf der Rücksendung an
  • 5. Geben Sie das Paket an einem DPD Parcelpoint ab
  • 6. Bewahren Sie die Beweise sicher auf, sie können sich später als nützlich erweisen.
  • 7. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen umgehend eine neue Bestellung zu.

 

Keine E-Mail erhalten

Haben Sie eine E-Mail zu Ihrer Bestellung erhalten? Dann ist die Bestellung erfolgreich. Wenn Sie vor mehr als 45 Minuten bestellt haben und keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben (überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach!) kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail. Und keine Sorge: Wurde Geld abgehoben, erstatten wir das Geld sofort automatisch zurück.