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Welche Rückgabemöglichkeiten habe ich?

Für eine reibungslose Abwicklung einer Retoure bitten wir Sie, nach folgendem Schritt-für-Schritt-Plan vorzugehen:

ACHTUNG! Eine kundenspezifische Bestellung kann nicht zurückgegeben werden. Senden Sie uns daher immer zuerst eine E-Mail.
Der folgende Text gilt für eine Standardartikel- und Paketlieferung

  1. Senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und warten Sie auf eine Antwort.
  2. Nach der Genehmigung haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel zurückzusenden.
  3. Füllen Sie das Widerrufsformular vollständig aus und legen Sie es gut sichtbar der Rücksendung bei.
  4. Wenn möglich, verpacken Sie die Rücksendung in der Originalverpackung, damit wir sie weiterverkaufen können.
  5. Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Testen des Produkts erforderlich ist, können wir diesen Wertverlust an Sie weitergeben.
  6. Geben Sie die Rücksendung beispielsweise bei einem DPD Paketshop oder DHL Point ab und erwerben Sie selbst ein Versandetikett an unsere Adresse.
  7. Bringen Sie das Versandetikett so deutlich wie möglich auf dem Paket an.
  8. Bitten Sie den Absender der Rücksendung um einen Zustellnachweis.
  9. Bewahren Sie den Liefernachweis an einem sicheren Ort auf, da er später nützlich sein kann.
  10. Die Rücksendung ist nun abgeschlossen und auf dem Weg zurück zu Stylingathome.
  11. Sobald wir Ihre Bestellung zurückerhalten haben, benachrichtigen wir Sie und erstatten Ihnen umgehend den Bestellbetrag inklusive Versandkosten. Spätestens innerhalb von 14 Tagen.