Zurücksenden
Welche Rückgabemöglichkeiten habe ich?
Für eine reibungslose Abwicklung einer Retoure bitten wir Sie, nach folgendem Schritt-für-Schritt-Plan vorzugehen:
ACHTUNG! Eine kundenspezifische Bestellung kann nicht zurückgegeben werden. Senden Sie uns daher immer zuerst eine E-Mail.
Der folgende Text gilt für eine Standardartikel- und Paketlieferung
- Senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und warten Sie auf eine Antwort.
- Nach der Genehmigung haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel zurückzusenden.
- Füllen Sie das Widerrufsformular vollständig aus und legen Sie es gut sichtbar der Rücksendung bei.
- Wenn möglich, verpacken Sie die Rücksendung in der Originalverpackung, damit wir sie weiterverkaufen können.
- Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Testen des Produkts erforderlich ist, können wir diesen Wertverlust an Sie weitergeben.
- Geben Sie die Rücksendung beispielsweise bei einem DPD Paketshop oder DHL Point ab und erwerben Sie selbst ein Versandetikett an unsere Adresse.
- Bringen Sie das Versandetikett so deutlich wie möglich auf dem Paket an.
- Bitten Sie den Absender der Rücksendung um einen Zustellnachweis.
- Bewahren Sie den Liefernachweis an einem sicheren Ort auf, da er später nützlich sein kann.
- Die Rücksendung ist nun abgeschlossen und auf dem Weg zurück zu Stylingathome.
- Sobald wir Ihre Bestellung zurückerhalten haben, benachrichtigen wir Sie und erstatten Ihnen umgehend den Bestellbetrag inklusive Versandkosten. Spätestens innerhalb von 14 Tagen.