Lieferung und Rückgabe

Lieferung

Die Pakete werden in ganz Deutschland von DPD oder EURODIS ausgeliefert. Bei dieser Lieferung verwenden wir immer einen Track und Trace Code, den Sie erhalten, nachdem wir Ihre Bestellung für den Versand angeboten haben, normalerweise einen Tag nach Ihrer Bestellung, so dass Sie immer wissen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können.

Lieferzeit

Unsere Artikel sind in der Regel auf Lager und werden Ihnen innerhalb von 2 bis 4 Tagen kostenlos geliefert.

Lieferung in diese Länder

Wir liefern nach Deutschland, Österreich und Luxemburg. Die Höhe der Versandkosten ist vom Land abhängig.

Versandkosten:

Deutschland  – Kostenloser Versand
Österreich + € 6,95
Luxemburg + € 4,95

Bestellung beschädigt?

Ist (ein Teil von) Ihre Bestellung beschädigt? Das nervt immer und natürlich lassen wir Sie nicht im Stich, wir werden das gemeinsam mit Ihnen lösen, wie? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend und wir werden dafür sorgen, dass es schnell gelöst wird. Wir bitten Sie jedoch, den folgenden Schritt-für-Schritt-Plan zur schnellen Schadensabwicklung zu durchlaufen.

1. Kontaktieren Sie uns per Mail info@stylingathome.de
2. Geben Sie Ihre Bestellnummer ein
3. Geben Sie an, um welchen Schaden es sich handelt
4. Senden Sie ein oder mehrere Fotos des Schadens
5. Sie senden das beschädigte Paket mit einem von uns kostenlos zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett zurück.
6. Wir machen kostenlos eine neue Bestellung für Sie und diese wird Ihnen so schnell wie möglich geliefert

Rücksendungen

Sind Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden? Das ist immer ärgerlich. Deshalb haben Sie bei Stylingathome.de 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden, wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Und natürlich erhalten Sie den vollen Kaufpreis erstattet, exklusive der eventuellen Rücksendekosten. Sie finden hier das Widerrufsformular, welches Sie bei Ihrer Rücksendung ausfüllen und abgeben müssen, senden Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrem Motiv für Ihren Rücksendegrund, wir würden gerne wissen, was wir verbessern könnten.

Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn ein vollständig ausgefülltes Widerrufsformular enthalten ist. Sie können das Formular hier herunterladen.

Zahlung

Ihre Bestellung im Webshop muss über die Online-Zahlungsmöglichkeiten bezahlt werden. Nach Erhalt Ihrer Zahlung wird Ihre Bestellung so schnell wie möglich für den Versand vorbereitet.

Zahlungsmöglichkeiten im Shop

Sie haben die Möglichkeit, über verschiedene Optionen zu bezahlen.
Im Folgenden finden Sie die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten
• Kreditkarte 
• PayPal 
• Sofort banking 
• Giropay 
• EPS 
• Klarna

Garantie

Siehe unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Beschwerde / nicht zufrieden

Wenn Sie mit der gelieferten Bestellung nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Arbeitstagen mit. Sie können eine E-Mail an info@stylingathome.de senden und Ihre Beschwerde bekannt geben; senden Sie Fotos mit, um Ihre Beschwerde zu unterstützen. Wir werden innerhalb von 14 Tagen antworten. Achtung; Gerüstholz ist aus einem Holz, das die Eigenschaft hat, dass es arbeitet. Da dies eine Tatsache ist, geben wir keine Garantie auf das Arbeiten von Holz. Innerhalb von 14 Tagen können Sie den Kauf stornieren (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen / Widerrufsrecht). Dies gilt nicht für die „Maßarbeit“ (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

20% Rabatt auf allen Obstkisten & Möbeln, schnell bestellen !!
+