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Lieferung und Rückgabe

Lieferzeit

Unsere Artikel sind in der Regel auf Lager und werden vor 12:00 Uhr bestellt, noch am selben Werktag versandkostenfrei versendet, in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zu Ihnen nach Hause.

Lieferungen

Alle unsere Pakete werden per DPD oder UPS zugestellt.

Zahlungen

Klarna

Bei Klarna können Sie Ihre Bestellung nachträglich oder in Raten bezahlen. Die Rechnungskonditionen finden Sie hier. Nutzen Sie die Smooth-Funktionen von MyKlarna, indem Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, bei klarna.nl anmelden oder die Klarna-App herunterladen.

Klarna

  • Sie bezahlen nur, wenn Sie die Bestellung zu Hause haben
  • Sie haben immer 14 Tage Zeit, um Ihre Rechnung zu bezahlen
  • Sie müssen keine Bank- oder Kreditkartendaten angeben
  • Sie haben immer 14 Tage Zeit, Ihre Meinung gemäß Verbraucherrecht zu ändern
  • Ab Bestellung 50,- € Ratenzahlung möglich
  • Sie können Ihre Rechnungen auf Klarna.nl herunterladen und mit Ihrer eigenen Bank bezahlen
  • Keine zusätzlichen Service- oder Verwaltungskosten

Apple Pay

Apple Pay bietet eine einfache, sichere und geschützte Möglichkeit, online zu bezahlen. Das Bezahlen mit Apple Pay ist schneller als herkömmliche Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten und andere Zahlungsmethoden. Kunden, die die Safari nutzen, können mit einer einfachen Berührung zur Kasse gehen.

  • Sie bezahlen einfach, sicher und schnell online über Ihr eigenes Mobiltelefon
  • Sie zahlen keine Service- und/oder Zahlungskosten für Apple Pay
  • Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, wenn Sie mit Apple Pay bezahlt haben

Kreditkarte

Sie können eine Bestellung schnell und einfach mit Ihrer Visa- oder Mastercard-Kreditkarte bezahlen. Wir prüfen die Kreditkartendaten und die Zahlung wird dann sicher abgeschlossen.

  • Sie bezahlen einfach, sicher und schnell online mit Ihrer Visa- oder Mastercard-Kreditkarte
  • Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, wenn Sie mit Visa- oder Mastercard-Kreditkarte bezahlt haben
  • Geen extra service- of administratiekosten

Sofort banking

Mit Hilfe von Sofort können Sie sicher und sicher über Ihre eigene Bankumgebung bezahlen.

  • Sie bezahlen einfach, sicher und schnell online über Ihre eigene Bank
  • Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, wenn Sie mit Sofort bezahlt haben
  • Keine zusätzlichen Service- oder Verwaltungskosten

Auftragsanpassung

Nein, zum Schutz Ihrer Daten kann eine Bestellung nicht mehr geändert werden. Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie uns eine E-Mail senden und wir werden versuchen, sie anzupassen.

Bestellung beschädigt

Ist (ein Teil von) Ihre Bestellung beschädigt? Das nervt immer und natürlich lassen wir Sie nicht im Stich, wir werden das gemeinsam mit Ihnen lösen, wie? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend und wir werden dafür sorgen, dass es schnell gelöst wird. Wir bitten Sie jedoch, den folgenden Schritt-für-Schritt-Plan zur schnellen Schadensabwicklung zu durchlaufen.

1. Kontaktieren Sie uns per Mail
2. Geben Sie Ihre Bestellnummer ein
3. Geben Sie an, um welchen Schaden es sich handelt
4. Senden mehrere Fotos des Schadens
5. Sie senden das beschädigte Paket mit einem von uns kostenlos zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett zurück.
6. Wir machen kostenlos eine neue Bestellung für Sie und diese wird Ihnen so schnell wie möglich geliefert

Keine E-Mail erhalten

Haben Sie eine E-Mail zu Ihrer Bestellung erhalten? Dann ist die Bestellung erfolgreich. Wenn Sie vor mehr als 45 Minuten bestellt haben und keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben (überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach!) kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail. Und keine Sorge: Wurde Geld abgehoben, erstatten wir das Geld sofort automatisch zurück.

Rücksendungen

Achtung! Eine Sonderanfertigung kann nicht zurückgegeben werden, also senden Sie uns immer zuerst eine E-Mail mit Ihrer Bestell-Nr.

Um die Rücksendung der Pakete zügig bearbeiten zu können, bitten wir Sie, nach folgendem Stufenplan vorzugehen:

  1. Senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und warten Sie auf die Bestätigung.
  2. Nach unserer Freigabe haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel zurückzusenden.
  3. Füllen Sie das Widerrufsformular vollständig aus und legen Sie es gut sichtbar Ihrer Rücksendung bei.
  4. Verpacken Sie die Rücksendung so gut es geht, damit wir sie wieder verkaufen können
  5. Geben Sie die Rücksendung beispielsweise in einem DPD Paketshop ab und kaufen Sie ein Versandetikett an unsere Adresse.
  6. Bringen Sie das Versandetikett so deutlich wie möglich auf dem Paket an.
  7. Bitten Sie den Absender Ihrer Rücksendung um einen Zustellnachweis.
  8. Bewahren Sie den Liefernachweis gut auf, er kann später nützlich sein.
  9. Ihre Rückkehr ist nun erfolgreich und auf dem Rückweg, danke.
  10. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn wir die Rücksendung erhalten haben

Unsere Adresse:
Stylingathome.de
Heimolendreef 18
4715TC Rucphen
Niederlande

Rückerstattungen

Wir erstatten Ihnen den Betrag unverzüglich nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir bearbeiten die meisten Rücksendungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Erhalt. Wie schnell das Geld danach auf Ihrem Konto ist, hängt von Ihrer Zahlungsmethode ab. Wir erstatten Ihnen den Betrag über dieselbe Zahlungsmethode wie bei der Bestellung in unserem Webshop.

Garantie

Reklamation oder nicht zufrieden

Sollten Sie mit der gelieferten Bestellung nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Werktagen mit. Sie können eine E-Mail an senden und Ihre Beschwerde vorbringen; Senden Sie Fotos, um Ihre Beschwerde zu unterstützen. Wir werden innerhalb von 2 Werktagen antworten. Sie können den Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen (siehe AGB / Widerrufsrecht). Dies gilt nicht für die Anpassung (siehe AGB / Widerrufsrecht).